Warum spritzt IMMER die Milch wenn ich mir welche aus dem Tetra Pak einschütte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey .. Das Kommt davon, das Luft in das Loch rein will, und die milch raus will! Du solltest Vorne das Loch aufmachen und hinten ein keines loch reinstechen oder rausschneiden für die luftzufür! wenn die milch dann vorne rausläuft, kann hinten die Luft rein und es macht nie wieder Blub! :)

Dir haben ja schon einige Leute die passende Antwort gegeben: oben am anderen Ende auch noch ein Loch reinschneiden... bzw. überhaupt eines bei DEN Tüten, die auf einer Seite einen Verschluß haben...

Die Krux an der Sache: ist die Milchtüte erstmal richtig offen, geht sie einem auch schneller kaputt. Mein Tipp dazu:etwas Frischhaltefolie und ein kleines Stück Klebestreifen zum versiegeln. Dann sind die Öffnungen nur dann da, wenn Du sie brauchst. ;o)

stell dein glas an die tischkante,halte en tetrapack mit der öffnung auf gleicher höhe wie den glasrand,und dann laaangsam eingiessen.

Du musst ein Loch in die andere Seite der Packung machen, damit die Luft nicht durch die selbe Öffnung muss durch die die Milch raus will.

Das ist der kalkulierte Gewinn der Milchindustrie...

Utzutz  09.08.2011, 17:42

:D