Warum springt Browser nach einiger Zeit immer Seiten zurück?

4 Antworten

Mal Maus/Tastatur mit einem anderem Rechner tauschen, und schauen ob der Fehler weiterhin besteht oder mit wandert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter

hat sich eigentlich was getan bei deinem problem....habe das gleiche problem und weis nicht weiter.echt ärgerlich..und man weis nicht woran es liegt

Mache einen Virenscan mit einem Scanner, den du von USB-Stick oder CD bootest. ADWCleaner würde ich auch laufen lassen.

Dass aber auch eine Neu-Installation von des Betriebssystems nicht hilft, ist seltsam. Offenbar hättest du dann die Software, die den Virus enthielt, auch wieder mitinstalliert.

Das wäre für ein Virus allerdings ein merkwürdiges Verhalten: Wozu sollte das gut sein?! Viele Viren enthalten aber Bugs, so wäre das mein erster Versuch.

Hast du auch schon Maus und oder Tastatur temporär ausgetauscht? Es gibt Shortcuts, die möglicherweise durch einen Defekt ausgelöst werden, diese wären unabhängig vom Gerät an sich.

MassHysteria
Fragesteller

Die Hardware wurde ausgetauscht, auch wenn Maus und Tatatur nicht verbunden sind, tritt das Problem auf.

emer90  26.11.2019, 12:14
@MassHysteria

dann mal ein komplett anderer ansatz: tritt es nur bei ein und der selben webseite auf?