PC wie fremdgesteuert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schau doch mal ob af deiner Tastatur eine der Tasten klemmt!!

zu welchem Startbildschirm meinst du, von was?

Sind die Auswahlen noch im Hintergrund?

MFG

Harry

Immer wenn etwas aussergewöhnliches passiert, rate ich dazu den ADWCLEANER bei "Heise.de" runterzuladen und durchlaufen zulassen.

Meist ist es "potentiell unerwünschtes Programm", kurz "PuP" - im eigentlichen Sinn kein Virus, sondern ein Programm, das nur ärgern will - das Gemeine, es kann Viren die Türe zu Deinem PC öffnen.

Nach dem Durchlauf bitte den CCleaner mit Vorsicht laufen lassen und kontrollieren, was gelöscht wird, damit alle Reste gelöscht werden.

Problem mit Tastatur/Maus? Klemmende Pfeiltaste könnte so was machen. Zerschrumpelter Tastaturtreiber. Batterie von Tastatur leer. Dito Maus.

Wenn kabellos kann irgendwas den Funk durcheinander bringen, als ob ein Frosch über die Tasten hüpft. Dann dongle raus und rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LottaLou
Fragesteller

Woop woop...manchmal ist es doch einfacher und logischer als man annehmen könnte XD Vielen Dank :)

kann es sein dass dein pc das einfach nicht ausführen kann und darum abschmiert?