Warum spricht Tarkan kein Deutsch?

3 Antworten

Wieso sollte er?

Ich würde auch kein Deutsch mehr sprechen, wenn ich in die Türkei ziehen würde, ist doch total unnötig und braucht auch keiner, wenn es soweit ist.

Das stimmt. Er ist zwar bis zum Alter von 13 oder 14 in Deutschland aufgewachsen, aber danach in die Türkei zurückgekehrt mit seiner Familie. Mit wem sollte er denn da noch Deutsch sprechen? Nach all den Jahren scheint er es wohl verlernt zu haben-meinte er zumindest in einem Interview.^^

Tarkan kann doch kein Deutsch Ö.ö? Er kann nur English und Turkish