Warum spielen viele Menschen diese Spielchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das kein Spielchen. Ich schreibe mir mit meiner besten Freundin manchmal über eine Stunde lang. Wenn mir da jemand zwischen kommt, reagiere ich auch nicht. Derjenige wird sich sicher wundern, weshalb ich seine Nachricht erst so spät lese. Außerdem läuft mein WhatsApp über den PC, und da erscheint oft ONLINE, obwohl ich gar nicht am PC oder Handy bin.

Ich würde mit dem vorschnellen Urteilen sehr vorsichtig sein.

Liebe Grüße

annacristina  01.11.2021, 16:29

Danke für den Stern :)

Wenn ich jedem, der mir schreibt direkt antworten würde, hätte ich viel zu tun. Du bist ja nicht der einzige Kontakt und ggf. schreibt man eben dann mit anderen, weil es eben gerade wichtiger/dringender ist.

Ich verstehe es auch nicht, aber ich denke mal die schauen eben nur selten auf den Messenger/Discord und antworten daher nicht.

Ich antworte eben wenn ich Lust habe, weil ich auch ein Leben habe und auf sämtliche soziale Medien sowieso nicht viel gebe.

Schreib einen Brief oder Ruf an.

Heutzutage wird von jedem erwartet, das man auf eine Nachricht sofort antwortet.