Warum spielen Jungs so gerne mit uns (Mädchen)?

7 Antworten

Ich glaube jungs wissen nicht richtig was sie mit dem was sie sagen oder tun bei einem mädchen auslösen. Das hat auch was mit der reife eines jungen zutun. Ist klar dass jungs nur mit einem spielen wenn sie noch jichts in ihrem kopf haben!

Du redest jetzt über "mit den Gefühlen spielen", nicht wahr? Hast dich etwas schlecht ausgedrückt..

Ich würde nicht sagen, dass Jungs mehr mit Mädchen in dieser Hinsicht spielen als umgekehrt. Mir ist es andersrum viel häufiger unter die Augen gekommen als so wie du es meinst. Es gab schon einige Frauen die mit meinen Gefühlen rumexperimentiert und gespielt haben..

Wenn die Jung sind gehts nur darum wer am meisten Mädels flachlegt. Das ist wie ein Wettbewerb. Warum auch immer, ich verstehs auch nicht. !!!Klar gibt es auch ausnahmen und nicht alle sind so!!! Aber sobald se reifer sind dann sind die Jungs ganz super. Ich kenne aber fast mehr Mädchen die fremdgehen als Jungen.

baumulu  13.10.2015, 20:51

Dann hast du dir zu viel erzählen lassen und nicht selber darauf geachtet. Wenn ein Junge angibt, wie oft er es hat, dann lügt er. Da hat die Damenwelt einfach ein falsches Bild von den Herren, auch wenn wir so viel rumerzählen :)

Die Praxis belegt es das sowohl die Jungs wie die Mädchen sich in dieser Hinsicht überhaupt nichts nehmen und um aber deine eigentliche Frage auch noch zu beantworten, der Grund dafür liegt bei den Mädchen selbst. Jedes Mädchen hat es in der eigenen Hand nicht mit sich und ihren Gefühlen spielen zu lassen und dazu gehört auch nicht so wahnsinnig viel. Es genügt neben den Liebesgefühlen auch noch ein klein wenig Platz fürs Gehirn übrig zu lassen.

...weil die Mädchen mitspielen...

;-))))

Philine13
Fragesteller

Aha die Mädchen spielen mit ihre eigenen Gefühle zu verletzen... cool...

AlderMoo  15.10.2015, 20:26
@Philine13

...den Thread anschauen, ein bißchen in Zusammenhängen denken und dann wirst auch Du den Sinn des Kommentars verstehen.

Philine13
Fragesteller
@AlderMoo

Kann sein dass ich ihn verstanden habe (oder falsch verstanden je nachdem), ihn aber im Moment ned witzig finde. Danke trotzdem.