Warum sollte Wasser nicht vegan sein?

4 Antworten

In dem Fall bezieht es sich wirklich auf die Flasche selbst. Entweder das bei der Herstellung der Flasche selbst keine tierischen Produkte verwendet werden oder eben dass der Kleber mit dem die Etiketten festgemacht werden ohne tierische Produkte ist usw denn Wasser an sich ist definitiv vegan

Es geht tatsächlich nur um den Leim des Etiketts.

Ganzheitliche Betrachtung der Veganer. Kein Tier soll für den Konsum gelitten haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

das ist wie immer totaler Marketing bebrabbel.. Überall ein V Kabel drauf wie auf Tee und Kaffee ;) da ist nie was von Fleisch drin gewesen