warum soll man nich die bankdaten per mail schicken wenn sie sagen die brauchen sie um irgendwas zu prüfen?

3 Antworten

Das ist FAKE!

Niemals Bankdaten per Mail schicken. Auch keine Geburtsdaten oder Name, Vorname Straße oder sonstwas!

Wenn jemand Daten von Dir will, dann mache das SCHRIFTLICH und schicke es dorthin wo die Bank auch ihren Sitz hat.

Mails und Telefongespräche kann man abhören wie man es erst kürzlich bei der Bundeswehr erlebt hat.

Die Banken fordern nie per Mail irgendwelche Daten ihrer Kunden. Reagiere auf keinen Fall auf diese Mail. Das ist ein Betrugsversuch. Du kannst das aber bei der Polizei oder beim Verbraucherschutz melden.

AUF KEINEN FALL DEINE DATEN SCHICKEN!!!

DAS SIND ONLINE BETRÜGER, UND WENN SIE DEINE BANKDATEN HABEN, DANN RÄUMEN SIE DEIN KONTO AUS!!!

Deine eigene Bank würde nicht nach deinen Daten fragen, weil sie die bereits hat. Ignoriere diese E-Mails einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung