Wie verschickt man Passbilder per E-Mail?

9 Antworten

Wenn Du bei Fotografen machst, sag dass Du es als Datei brauchst. Dann geben sie es Dir auf CD-ROM mit und Du kannst es als JPEG an die MAil anhängen.

Wenn Du das hast und Hilfe brauchst, frag hier wieder nach!

Wenn du deine Passfotos nicht in digitaler Form hast kannst du wohl nur neue machen lassen. Es gibt heutzutage fast immer die Möglichkeit bei einem guten Fotografen auch die digitale Version davon mitzukaufen.

Frage den Fotografen, ob er dir die Datei zu dem Passfoto geben kann. Ansonsten selber ein ordentliches Portrait machen und das dem potenziellem AG zuschicken.

Geh zum Fotografen, er wird es bestimmt auch digital haben

treblis  14.08.2013, 11:12

Hat er, is nur die Frage, ob er das rausgibt.

besorg dir einen scanner und scann es ein oder glaubst du man kann es einfach in den computer einführen?