Bekomme ich Biometrische passfotos sofort?

6 Antworten

Ein biometrisches Passfoto dauert auch kaum länger als ein normales Passbild. Zumindestens hats bei mir nicht all zu lange gedauert als ich neulich im Fotostudio im Westend in München Passfotos machen hab lassen. Auf deren Seite http://fotostudio-im-westend.de/privatfotografie/passfotos steht auch klipp und klar, dass man sein passfoto sofort mitnehmen kann. Und so wars auch bei mir.

Also ich hab sie beim Fotografen machen lassen, hat 4 Stunden gedauert (aber ich glaube nur, weil der Fotograf viel zu tun hatte).

Alternativen wie Fotofix (diese Automaten, z.B. am Bahnhof) drucken sie dir gleich nach dem Foto machen aus.

Natürlich müssen die erst gedruckt werden, was hast du denn gedacht :D aber trotzdem bekommst du sie bei den Meisten Fotografen sofort

ein fotoautomat fertigt die fotos sofort und kostet nur ein bruchteil ggu. fotograf.

Meistens dauert das Drucken nur fünf Minuten, also fast sofort ;)