Warum soll man das Abonnieren nicht vergessen bei youtube?

4 Antworten

Weil der Youtuber mehr Abos haben möchte. Im besten Fall schaut man dann öfters seine Video was zusätzliche klicks bringt und wenn man dann auch noch keinen Adblocker benutzt zusätzliches Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Damit die Leute einen abonnieren, bzw. daran erinnert werden. Dadurch bekommt der Ersteller des Videos natürlich mehr Abos

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
Horiaki  16.10.2020, 19:44

Das das funktioniert ist traurig

PauliLP  16.10.2020, 19:45
@Horiaki

Naja, im Endeffekt entscheidet man immernoch selber, ob man jemanden abonniert, aber mich zum Beispiel beeinflusst das garnicht

Horiaki  16.10.2020, 19:48
@PauliLP

Mich auch nicht, aber es ist trotzdem eine art Beeinflussung und Manipulation. Ganz schlimm finde ich das mit Gewinnspielen wo man die Glocke aktivieren muss, der Influenza kann nichtmal sehen wer eine Glocke aktiviert hat.

PauliLP  16.10.2020, 19:50
@Horiaki

Genau haha xD

Video liken, Glocke abonnieren, Kanal aktivieren, Kommentare schreiben, Video mit 5 Freunden teilen und noch n Kaffee dazu

Damit die unter anderem auch protzen können, wie viele Abos sie haben. Das man von denen mehr oder weniger genötigt wird, erwähnen sie dann nicht.

Ich reagiere auf so was gar nicht, weil ich mit so einer Aufforderung nichts anfangen kann.

Es gibt ja auch YouTuber, die sinnfreie Kommentare hinterlassen wie: Abonnierst du mich, dann abonniere ich dich. Sorry, aber solche Leute brauch ich nicht.

ich mache meinen Kanal, weil´s mir gefällt, ein paar Interessenten ein bisschen Freude zu machen. :)

Damit du die Leute abonnierst. So bekommen sie mehr Abonnenten.

Einen schönen Abend noch:)