Warum soll Lucifer mächtiger sein als die griechische Nyx?

3 Antworten

Mythologie ist durch die Irreführung Satans entstanden. Es gibt sie nicht wirklich.

Es gibts auch komische Menschen die denken das Goku eine chance gegen Anos hätte

Kann man nicht beantworten warum es die gibt die sind einfach da

LuckyTyler
Fragesteller

Goku gegen Anos🤣wer kam denn darauf definitiv Anos . Wer dass gemacht hat hat kein anime geschaut

LuckyTyler
Fragesteller
@6996Anonym6996

Naja ist das selbe . Nyx is halt ja mächtiger ich meine sie besiegt sogar den stärksten anime character

6996Anonym6996  30.07.2022, 02:25
@LuckyTyler

Kenne die eigentlich nicht aber ich vermute das Hajun stärker oder gleich stark ist xd

Ich informiere mich mal bisschen vielleicht ändere ich meine Meinung aber eigentlich ist es so das es eine Grenze gibt wo die Charaktere dann nur noch gleich stark sind

LuckyTyler
Fragesteller
@6996Anonym6996

Ich bin voll deiner Meinung irgendwann kann man die Macht nicht mehr höher stellen

?? Luzifer wäre in der griechischen mythologie aber nicht luzifer...?

Oder meinst du der christliche teufel vs. Nyx?

LuckyTyler
Fragesteller

Ja genau dass meinte ich .

Kevin1993526  30.07.2022, 02:26
@LuckyTyler

Das ist eine seltsame vorstellung.. vorallem ist doch tartaros der bruder der nyx, und ein personifizierter teil der unterwelt. Der chr. Teufel regiert in der hölle, eine art unterwelt..

Ich bin überfraagt😂

LuckyTyler
Fragesteller
@Kevin1993526

ja , ich weiß . Wenn wir aber einfach mal Statistiken nehmen ist Nyx in vielen Punkten um Welten mächtiger . Tartarus ist viel schwächer als sie und er verkörpert ja die Unterwelt in dem Sinne wäre Nyx trotzdem besser ausgerüstet wegen ihrem Nachtreich

Kevin1993526  30.07.2022, 02:32
@LuckyTyler

Mir kommt auch keine macht des teufels in den sinn ausser leute zu verführen und dämonen herumzukommandieren, welche sicher schwächer sind als nyx.