Warum so viele polnische Fahrzeuge unterwegs?

chiara0204  16.12.2023, 01:55

Wo ist "hier"? LG Chiara

Hidenperon
Fragesteller

Über mehrere Autobahnen A3 A4 A9 A71 immer das gleiche in Relation die meisten polnischer Herkunft

2 Antworten

wahrscheinlich fahren einige Polen aus dem Ruhrgebiet über die Feiertage ind ie Heimat. Wahrscheinlich bist du in das Ideale Reisezeitfenster gefallen sodass du in einer "Blase" aus Polnischen Fahrzeugen gelandet bist.

Abgesehen davon, dass man nicht 'Autobahn unterwegs' sein kann, sondern auf einer Autobahn: In Polen ist das nichts Bemerkenswertes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hidenperon
Fragesteller

Ja kleine Rechtschreibfehler können beim Fahren schonmal vorkommen.

Hätte ich tatsächlich zufügen müssen dass wir in Deutschland unterwegs sind.