Knuddlmaus am 04.08.2008 um 20:21 Uhr

Die sitzen da nicht am liebsten, die fallen da rein und kommen nicht mehr raus.

Ich denke nicht das sie da freiwillig gern sitzen..Ich vermute eher die krabbeln durchs Fenster,die Wände entlang,sitzen dort in Ecken und fallen hinunter in die Wanne..Weil sie zB durch Flieswände nicht so den Halt haben...Aus der Badewanne kommen sie dann nicht mehr so schnell raus..

Ungern sitzen sie in der Wanne, sondern es ist eine Falle, aus der sie nicht entfliehen können(meistens sind es sogenannte Laufspinnen).

also bei mir finde ich sie nicht in der Wanne ..mehr bei den Blumen im Fenster..

bestimmt saubere Tierchen...,oder weil man sie dort am besten entfernen kann?...(Wasserstrahl)

Die sitzen da nicht gerne kommen dort aber nicht mehr raus das ist der Punkt.

in meiner Badewanne saß noch keine Spinne
Die sitzen unterm Bett und in den Ecken

Die wollen Menschen erschrecken, am liebsten die nackten. Hab mal eine mit den haarigen Füssen, ja das Modell in den Abfluss gespült, die war weg- erstmal, und dann kamen die Beine über den Überflussabguss wieder hoch-- und ich stand schreiend auf dem Klodeckel.... War echt nicht nett.
eltenjohn am 4. August 2008 20:26 Aber ganz bestimmt hatte die Spinne mehr Angst, als Du !
moon73 am 4. August 2008 20:29 Das ist ja Horror grusel
Nachtflug am 4. August 2008 20:29 Das war mir egal. Mein Vater musste mir eine knallen, damit ich wieder normal werde. Und die Spinne ist vermutlich ertrunken, sie hat mir nicht so leidgetan.
CrazyDaisy am 4. August 2008 23:17 Liebe steffifm, das hat Dein Vater gut gemacht!
Mein Mann hat auch haarige Füße, deshalb spüle ich ihn noch lang nicht den Abfluss runter...tsts...außerdem würde der auch zurückkommen- manche Sünden werden eben sofort gerächt ;-)
Ist auch meine Erfahrung, hab aber leider keine Ahnung, warum das so ist. Wobei meine letzte sich an einem Schwamm am Badewannenrand festklammerte (hatte sicher Angst, dass stefiffm gleich kommmt ;-)). Ich beförderte sie dann samt Schwamm an die frische Luft, damit sie sich in Ruhe draußen akklimatisieren kann. Schwamm holte ich später wieder rein.

Nein, diese Ungeheuer lauern einem überall auf! Und bringen mich zu Schreikrämpfe!
Winterbird am 4. August 2008 23:31 Oooooh...ich kann Dich nur zu gut verstehen...Scheißspinnenphobie!