Spinnen kommen aus Abfluss

4 Antworten

Die Lösung ist so simpel: den Stöpsel für den Abfluß kann man auch verwenden, wenn man nicht badet.

Frag mal beim Gesundheitsamt, ob dir dir was empfehlen können!

Bei Spinnen kenne ich das nicht. Aber im Tunesienurlaub (wir hatten Bungalows) kamen riesige Kakerlaken aus dem Abfluss.

Nach dem erste, zweiten und zehnten Schock, haben wir unsere Zahnputzgläser über die Abflüsse gestülpt. Die Kakerlaken blieben dann weg.

Versuch es mit dem Stöpsel, dann kommt nichts mehr durch.