Warum sinken Schiffe nicht?

3 Antworten

Weil sie mehr wasser verdrängen, als sie schwer sind. eine knetteigkugel geht auch unter, knetest du sie aber in die form eines schiffes, also ein kleines schälchen, schimmt sie.

Liegt daran das sie Besonders Geformt sind eine Nuss schale geht ja auch nicht unter, liegt daran wie viel Wasser sie Verdrängen und daran welech Dichte Das Geringere gewicht hat Aber sowas ist doch allgemeinbildung geh mal in die Schule

Lottchen14
Fragesteller

Entschuldigung aber es kann ne jeder so schlau sein wie du!

Thieo  02.11.2011, 22:58
@Lottchen14

Eh sorry ich bin nicht aufn Kopf gefallen... ausserdem ist das doch nicht schlimm sowas nicht zu wissen ich weis auch nicht allesnur weilich mal was kluges gesagt hab ;D