Warum sind viele Männer immer nur auf die pussy der Frau aus?

baka2305  06.08.2023, 13:33

Ist die Frage jetzt ernst gemeint?

Jette614
Fragesteller

Natürlich. Könnt ihr Frauen nicht mal als Menschen sehen? Das ist echt ein Problem der Gesellschaft..

Tiffanylegtlos  06.08.2023, 13:33

Meinst du, dass sie nur Sex wollen oder wirklich beim Sex so spezifisch sind?

Jette614
Fragesteller

Sie sind nur auf die schneller Nummer aus bei sex !

11 Antworten

Hallo Jette614,

ich bin männlich und Single. Vielleicht kann ich Dir durch meine Erfahrungen, Ansichten, Emotionen, Instinkte, Gedanken und Verhaltensweisen einen kleinen Einblick in meine Männerwelt geben.

Auch wenn ich mich des Öfteren für mein Geschlecht zwecks Trieb usw. schäme und für andere Männer fremdschäme, so sind doch nicht alle Jungs/Männer gleich.

Trieb hin oder her, jeder Mann kann selbst frei entscheiden, ob dieser Frauen belästigt und der Trieb den Mann in der Hand hat. Ich komme damit auch klar und kann auch alles selbst entscheiden. Also, es geht durchaus, wenn man möchte! Manchmal ist es schwer, wenn man kein Ventil hat, ab und zu eben einfacher. Dennoch stelle ich den Trieb und Machogetue nicht über Anstand, Respekt, Sitte und andere Menschen bzw. Frauen.

Also, für mich als Mann wirken Frauen extrem anziehend. Ich weiß nicht, ob das bei anderen Männern auch so ist und ob Männer bei Frauen auch so eine magische Wirkung haben.

Ich schreibe einfach einmal wertefrei von den Erlebnissen/Empfindungen.

Für mich strahlen Frauen "immer" von Kopf bis Fuß "Signale" aus. Auch wenn ich das nicht möchte und "cool" wirken sollte, so empfange ich stets 24h Signale. Für mich strahlt eine Frau von Kopf bis Fuß "Reize" aus. Ich habe eh schon 24h Lust und bin auch stets bereit. Wenn ich dann einen Frau (wunderbare Wesen, Engel usw.) sehe, dann reagiere ich "innerlich". Die schönen Augen, die tollen HAare, die kleinen Ohren, die Stupsnase, der gute Geruch, der Hals, die roten Wangen, die schönen Mundlippen, der schöne Po, das breite Becken, die tollen Beine der Schritt oder Cameltoe. Das sind alles "Reize", die ich "intensiv" wahrnehme. Und dies, ohne die Frau auch nur annähernd belästigen zu wollen oder "nur" als Sexobjekt anzusehen. Jede Frau strahlt dies mehr oder weniger aus. Eine Frau strahlt von Kopf bis Fuß "Sexualität" aus. Zumindest nehme ich das so wahr.

Da ich als Junge/Mann aufgewachsen bin, kenne ich meinen Körper. Insofern ist es doch eigentlich logisch, dass gerade der andere weibliche Körper doch extrem interessant ist.

Hat man dann z.B. einmal Sex erlebt, dann möchte man dementsprechend mehr, da es wunderschön war. Das ist doch menschlich & biologisch normal.

Anfangs war ich eben extrem neugierig, dann habe ich Küsseln, Kuscheln, Knuddeln, Streicheln, Petting, Sex usw. erlebt. Das war einfach toll. Es war auch schön, nur eine Frau zu berühren, in den Arm zu nehmen usw. Mir hat das gefallen und gut getan, sodass ich das gerne wiederholen wollte.

Das ist auch biologisch & menschlich normal.

Kommen wir nun zur "Vagina", "Pussy" oder eben "Scheide".

Ich bin auch heute noch neugierig und ein Spielkind bzw. in mir ist ab und zu das bekannte Kind im Manne. Zum einen finde ich den Po, das Becken und die Vagina nebst Vulva und Klitors extrem anziehend und interessant. Zum anderen kann man damit so schön spielen, ablecken, saugen und ganz viele tolle Sachen machen. Keine Ahnung, mir macht das eben sehr viel Spaß, ich finde das interessant und gut tut es "beiden" auch noch. Insofern finde ich das gar nicht so schlimm, sondern eher biologisch normal und menschlich.

Klar komme ich mir komisch vor, wenn ich so denke, dass ich eine Frau von oben bis unten "ablecken" möchte. Die Vagina verwöhnen, mit der Zauberperle spielen, lecken und den Po küssen und streicheln. Aber, diverse Dinge lösen starke Reize aus. Also ist es wohl auch normal. Keine Ahnung. Ich finde es magisch anziehend.

So, dennoch habe ich Anstand, respektiere Frauen und trenne strickt zwischen Gedanken, Wünschen, Sehnsüchten und Taten.

"Innerlich" habe ich sowieso immer Lust und bin 24h bereit, da ich Single bin und ohne Partnerin auch kein Ventil habe. Gedanken hat wohl jeder Mann und wenn ich auf Achse bin und Reizen ausgesetzt werde, dann reagiere ich innerlich und unbewusst wohl auch nonverbal durch "Schauen", "HErzrasen" usw.

Aber, das heißt nicht, dass ich dann belästige oder dem Trieb freien Lauf lasse und mir alles nehme, nur weil mir danach ist. Mann kann sich durchaus unter Kontrolle halten und Respekt, Recht und Anstand über eigene Triebe, Wünsche usw. stellen.

Und ja, bei den meisten geht es eben um die schnelle einfache Triebabfuhr.

Ich bin z.B. leider Single und werde immer gekorbt. Mich wundert es sehr oft, dass die meisten Frauen wohl nicht über deren Macht/Wirkung wissen und auch nicht verstehen wie schwer es die Jungs/Männer haben.

Ich selbst finde es schon lästig, wenn man den ganzen Tag unruhig, angespannt ist und unter "Druck" steht. Dann "sieht" man wieder eine Frau und schon ist man wieder unter Druck. Das nervt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt doch gar nicht!

Ich stehe auch auf ihren Hintern, und ihre Pobacken, die man so schön auseinander drücken und sich daran reiben kann.

und ihre Brüste gross klein und die Schwerkraft welche ihren Busen so schön runterzieht, wenn sie auf allen Vieren vor dir ist.

und ihre sinnlichen Lippen, und ihre Schnutte, wenn es oral Action gibt, und dazu dieser Hundeblick etc. etc etc

du siehst also, eine Frau macht viel mehr als nur ihre Pflaume aus, mal abgesehen davon das es davon auch viele unterschiedliche Versionen gibt

Rapunzel324  07.08.2023, 19:05

In einer perfekten Partnerschaft gehört eine gute Sexualität dazu. Aber was nützt der beste Sex, wenn die Basis einer Partnerschaft fehlt, Liebe, gegenseitiges Vertrauen und eine gute Kommunikationsfähigkeit?

Naja ... es ist das für den normalen Geschlechtsakt wesentliche Geschlechtsorgan. Wer an nichts anderem als an GV Interesse hat, konzentriert sich also darauf.

Es gibt allerdings durchaus genug Männer, die sich für einen MENSCHEN und dessen Persönlichkeit interessieren, sofern es diese gibt. Es ist ja nicht so, als wären alle Frauen tiefgründige Engel. Es gibt genug, die auch nichts anderes im Kopf haben, als den nächsten geilen F*ck. Soviel zu deiner Pauschalisierung "viele Männer".

Jette614
Fragesteller

Ja das verstehe ich schon. Aber ich wünsche mir einfach dass viele Männer die Frau auch als Menschen betrachten sollten!

JMC01  06.08.2023, 14:03
@Jette614

Das tun sie. Du kennst nicht genug Männer, um das Gegenteil behaupten zu können.

Jette614
Fragesteller
@JMC01

Doch kenne ich. Und meine ganzen Anfragen bestehen nur aus Männern, die Notgeil sind

JMC01  06.08.2023, 15:00
@Jette614

"Deine ganzen Anfragen" ... von wievielen Millionen reden wir hier?

Hallo Jette614,

aus einer menschlichen Archaik zur Fortpflanzung heraus ist der Fokus auf diese intensive sexuelle Erotik verständlich.

Gleichermaßen besteht mit dieser Archaik auch ein Ungleichgewicht, gemäß dem die biologischen Frauen bestimmen, wer sich mit ihnen fortpflanzt. Somit ist das Ziel der biologischen Männer, an diese Körperregion heranzukommen.

Es ist häufig zu beobachten, dass für viele Männer nur die archaisch potentielle Fortpflanzung zählt und somit der Fokus rein auf Sexualität und nicht unbedingt auf den ganze Person fokussiert.

Wir brauchen an der Stelle nicht zu bemerken, dass so ein Fokus den Frauen nicht gerecht würde, sie darin instrumentalisiert wären. Zumal ist in einer aufgeklärten Gesellschaft fraglich, ob es dieses Ungleichgewicht noch irgendeinen Bestand hätte, gerade, wo es um Sexualität, die heute von der Fortpflanzung losgelöst ist, geht.

Wo die Körperregion lange Zeit vor solchem "Anspruch" versteckt wurde, beobachten wir heute mehr und mehr Offenheit. Das spielt natürlich mit dieser intensiven Erotik, schenkt aber anderen Menschen darin auch so manches wundervolle Gefühl.

Auch das mag dann wieder viele Menschen bewegen, die Frau zu bewundern und ihr Aufmerksamkeit zu schenken. Dabei geht es nicht mehr um die Körperregion allein, sondern um die Frau komplett, wo die Körperregion nur ein ein möglicher "Aufhänger" wäre.

Mit vielen lieben Grüße
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag

Sex ist normal nur wird es heutzutage noch höher gestellt darunter leidet die Kommunikation da man direkt als erste Frage bekommt:„ Bist du Jungfrau "? Das wiederum zeigt auch dass das Schamgefühl ausstirbt und der Egoismus steigt da man Menschen ja bewusst nur deshalb anschreibt auch steigen dadurch so Schönheitsideale wie zb man braucht einen großen Hintern,einen großen Po oder einen großen Penis das merkt man selbst an fragen von dieser Plattform die immer wieder auftauchen und gerade da Sex noch wichtiger als es ist gemacht wird sehen viele nicht mehr das menschliche sondern nur noch das sexuelle deshalb gibt es ja heutzutage mehr f+ Beziehungen als Liebesbeziehungen auch ist das ebenfalls ein Faktor der dazu beiträgt dass Menschen Fremdgehen und an einer sogenannten Beziehungsunfähigkeit leiden