Warum sind Silent Hill Spiele so schwer zu bekommen?

2 Antworten

Wüsst ich nicht, dass das schwer ist, ich hatte das erste Silent Hill von der Playstation 1 und das ist da save eins der 10 meistverkauftesten Spiele gewesen. ich kann für dich mal hier in den gebrauchtspieleladen gehen und schauen was da ist, wenn du willst.

Konami ist halt n Drecksverein. Silent Hill 2 bekommt bald n Remake, also solltest du daran recht einfach rankommen. Die anderen Teile sollen bis jetzt aber noch nicht geremaked bzw. auf neue Konsolen und PC geportet werden.

Könntest die Spiele natürlich auch per Emulator aufm PC spielen.

HDGamerx
Fragesteller

Ich hab schon oft von "Emulator" gehört- hab mich damit aber nie auseinandergesetzt... Ist das kompliziert?

AccountWeg  30.03.2023, 00:34
@HDGamerx

Im Grunde nicht, nur illegal. Du brauchst halt nur nen Controller.

Gibt im Internet überall englischsprachige Tutorials. Könnte dir aber auch in den DMs helfen, wenn du willst ^^

Sonst werden die Nachrichten hier runtergenommen

HDGamerx
Fragesteller
@AccountWeg

Nen controller hätt ich ja ;)

wär schon sehr nett wenn du mir da helfen könntest.. will diese Spiele schon seit langem mal spielen