Warum sind Russen so krass stark?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein kampfsportler? Er muss ja vielleicht nicht übermenschlich stark sein...wahrscheinlich würde das auch nicht reichen um 7 leute wegzuhauen! In einer vernünftigen kampfsportschule..zb wing tjun...lernt man das es wirklich nur zur verteidigung dient! Wenn du weist das du was kannst ist man auch viel ruhiger! Hatte früher öfter mal ärger, bin jetzt seit ein paar jahren in kampfsport, seitdem hab ich keinen ärger mehr. hab mich nie wieder geprügelt, und das finde ich auch gut so!

Aber vielleicht sind manche menschen auch nur verdammt cool und können das:-) hehe;-)

Veganer09  28.12.2011, 11:28

kann sein , Kampfsportler versuchen auch stärker zu werden indem sie Ubungen mit dem eigenen Körpergewicht machen oder mit Kettlebells trainieren, Kampfsportler mit Arnis Muskelbergen sind man selten :)

ChrisHwi  28.12.2011, 11:31
@Veganer09

man sieht nicht jedem an was er kann! Technik ist viel wichtiger als kraft! Sicher sollte man fit sein aber ich hab gestalten bei mir im kampfsport..OMG...typische nerds! Die haben es teilweise aber mega drauf und würden so manchen türsteher alt aussehen lassen!

ronaldinho15  28.12.2011, 11:33
@Veganer09

Google Brok Lesnar, Kevin Randleman und Bobby Lashley. Alles MMA Fighter, und Arnie nichmal so unähnlich!

ChrisHwi  28.12.2011, 11:51
@ronaldinho15

bruce lee, heinrich pfaff, ....die grössten und besten kampfsportler sind keine Atzen! Der film " Ip Man" zeigt wing tjun mal ganz deutlich:-)

Frage gelöst- er hat box und karate unterricht. Will ich jetzt auch übrigens machen:D

Das hat nichts mit Kraft, sondern mit Eier zutun. Er hatte einfach keine Angst vor denen, und hat wohl nicht zum ersten mal gekämpft.

das liegt vielleicht an der Ernährung. Die Russen essen meistens gesund. Es hängt ja viel von der Ernährung. Es gibt aber genauso Deutsche, die stark sind. Ach ja die meisten Russischen Frauen rauchen nicht, vor allem in der Schwangerschaft. Deshalb haben die meistens gesunde Babies! :-))

Plutox  05.08.2017, 03:09

Deutsche sind stark hahahahah