Warum sind Polen solche herzlichen Menschen?

2 Antworten

Weil du wahrscheinlich auch herzlich zu ihnen bist. Das beruht auf Gegenseitigkeit.

Man hat oft eine gewisse Grundsympathie für Menschen von der Nationalität, aus der die Eltern stammen. Insbesondere wenn man in einem anderen Land wohnt, in das die Vorfahren eingewandert sind. Und wenn man dann noch die gleiche Sprache spricht, verstärkt sich das nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NixDaaadu65
Fragesteller

Keine Ahnung, aber ich konnte schon immer gut mit Menschen aus Osteuropa.

Naja alles hat 2 Seiten, sie sind herzlich aber können auch schnell mal hinterf... sein, wir kennen genug. Halt oft emotionale Menschen.