warum sind Personen mit Migrationshintegrund oft Opfer von Messerangriffen/Gewalt?

2 Antworten

Ich denke mal, du verwechselst da ( bewusst ) etwas. Bringt aber nichts,
da jeder mit Minimalverstand weiß, woher der Wind weht ( ... ) ...

Wieso Opfer? Das sind meistens die Täter und wenns auch die Opfer sind, dann haben sie sich gegenseitig attackiert/umgebracht. In diesen Kulturen löst man Konflikte eben mit Gewalt.