Warum sind Patrioten nicht so beliebt in Deutschland?

4 Antworten

Die NPDler sind mehr als nur Patrioten, sondern allesamt Nationale Sozialisten und Antisemiten. Ich verstehe, dass diese Partei nicht beliebt ist.

Bei der AfD gibt es radikale Kräfte, aber da glaube ich, dass die Partei hauptsächlich durch die Ablenkungstaktik der Ampel unbeliebt ist. Ausserdem gibt es Tatsachen bezüglich der Migration, die den Linken einfach nicht gefallen.

Man ist meiner Meinung aber auch Patriot, wenn man blind in die eigene Regierung vertraut und sich nicht vorstellen kann, dass die auch Fehler machen kann. Egal ob die Regierung links oder rechts ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Politik

Versteh ich auch nicht, persönlich wähle ich nicht die AfD sondern würde lieber die freien Wähler nehmen aber beide verfolgen ähnliche Ziele und sympathisieren manche aus der AfD sind wirklich sehr rechts aber net alle und wenn sich nichts ändern geht es mit Deutschland zu Grunde

Die sagen doch eigentlich nur die Wahrheit

Na, ja, ihre ganz eigene Wahrheit. Im Vergleich zur echten Realität besteht die aus Lügen, Halbwahrheiten, Täuschung und Tarnung.

Eine Halbwahrheit besteht z.B. darin, dass sie sich den Anstrich von Patrioten geben. Wer sein deutsches Vaterland aber liebt, dient es sicher nicht Russland an, wie die AfD es tut.

Nein. Die sagen vielleicht ihre ganz persönliche Wahrheit, aber diese Meinung wird eben von vielen nicht geteilt.

Gesundling23
Fragesteller

Wir Patrioten sind die Mehrheit

tevau  03.04.2024, 11:03
@Gesundling23
Wir Patrioten sind die Mehrheit

Der Unsinn ist typisch für die ganz eigene Realität, die sich die Rechtsextremen bilden.

Mugua  03.04.2024, 11:21
@Gesundling23

Wieso seid ihr dann nicht in sämtlichen Regierungen, sondern gaukelt in den Oppositionen vor euch hin?