Eure Meinung zur Afd bzw. NPD?

4 Antworten

Eine Aggregation von humorlosen Dauermotzern mit dumpfer Sicht auf die Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

Meddl erstmal. Ich würde etzala mal sagen, dass die AFD für so einen obdachlosen, vorbestraften, führerscheinlosen, leicht reizbaren Drachen wie dich, genau die richtige Partei ist.

Ich finde dass diese Parteien sich nicht gross unterscheiden. Die Dummen und die Neonazis die sie wählen wüssten nicht Mal welche Parole von welcher Partei kommt wenn man denen eine Liste mit Parolen von Politiker der zwei Parteien zeigt.