Warum sind meine Sender verschwunden?

2 Antworten

Vielleicht hat dein Kabelnetzbetreiber das Angebot umstrukturiert und Sender auf andere Frequenzen verschoben. Morgen ist Sonntag, da mach halt mal einen neuen Sendersuchlauf und sortiere die gefundenen Sender dann wieder nach Belieben.

IftiDaBossa
Fragesteller

Aber Standart Programme wie ProSieben und Sat 1 sind verschwunden. Zum Beispiel mir fehlen die Sender 102-110.

wie emfängst du denn Fernsehen?

Über Antenne, Satelitenschüssel oder über Kabel?

IftiDaBossa
Fragesteller

mit einem Kabel.

blackhaya  04.11.2017, 20:31
@IftiDaBossa

letzten Monat wurdne die Kanäle neu belegt. Musst entsprechend mal einen Sendersuchlauf machen.

SpevinKacey  04.11.2017, 20:32
@IftiDaBossa

UnityMedia?

Also in BW hat UnityMedia am 17. Oktober oder so all seine Sender umsortiert... Ich musste bei mir auch alles neu programmieren.

Das heißt aber, dass du seit dem 17. Oktober diesen Fernseher nicht mehr an hattest..sonst hättest du es sofort bemerkt

Leo380  04.11.2017, 20:32

Unitymedia? wenn ja bei uns auch so

SpevinKacey  04.11.2017, 20:33
@Leo380

Welches Bundesland bist du Leo? Hier war das schon Mitte Oktober (BaWü)