RTL Sender Verschwunden

4 Antworten

Mach eine Werkeinstellung. Die ist bei Serviceeinstellung. Mit Werkeinstellung kann man alle verfügbaren Sender finden. Du must dann alle Sender wieder in ihre Reihenfolge bringen

Die Sendersuche brauchst du nur um neue Sender zu finden. RTL hat sich vielleicht auf einen anderen Sendeplatz "vertschüßt " . Gehe alle Sender durch,irgendwo wird er sich doch versteckt haben , dnn kannst du seinen Sendeplatz ja wieder dorthin verlegen, wo er vorher war. Wünsch dir ein schönes Wochenende

Egal. Die Euro 2012 kommt ja eh auf ARD und ZDF :))