Warum sind meine Haare jeden Tag so verknotet?

7 Antworten

Es kann daran liegen, dass sie im Winter durch die Heizungsluft in Räumen trockener sind und deshalt mehr verknoten. Evtl ist es besser wenn du sie nicht ganz so häufig wäschst. Dann fetten sie ein wenig natürlich nach und werden geschmeidiger und besser kämmbar.

Verwende einfach nach dem Waschen eine Pflegespülung, dann bleiben sie weich und kämmbar.

Spitzen schneiden

Regelmäßig Feuchtigkeitskuren anwenden

hast du mal einen Spiss- Schnitt machen lassen? Also von oben nach unten?