Warum sind manche Leute einfach gestrickt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind halt so zufrieden, brauchen nicht viel.

Warum sind manche Leute einfach gestrickt?

.

Damit es einen Ausgleich zu den allzu Komplizierten gibt.

Es gäbe sonst nur Grübler und Unzufriedene die nur Zeit für sich selbst und ihre Selbstzweifel haben.

Manche müssen sich auch mit anderen Dingen als nur mit sich selbst zu beschäftigen :o)

Das kann man nicht verallgemeinlichen. Jeder Mensch ist individuell und anders "gestrickt".

Was ich eigentlich sagen möchte: Darauf kann man keine pauschale Antwort geben. Warum ein Mensch so ist, wie er ist - ist von vielen, unterschiedlichen Faktoren abhängig.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung