Warum sind manche Frauen/Mädchen auf ihren Profilbild bei gutefrage halbnackt?

4 Antworten

Wahrscheinlich für gewisse Personengruppen oder allgemein zum Aufmkersamkekt erregen.

Kann ihnen aber auch einfach gefallen so, wer weiß. Muss dir aber egal sein.

Bei mir sieht man ja nur bisschen Bauch, mehr würd ich aber auch nicht zeigen.

Ja, das brauchen die ganz dringend. Das sind ganz arme Hascherl, die dafür leben, dass jemand sie überhaupt mal bemerkt, weil das im bekleideten Zustand nicht in der Häufigkeit geschieht. Und neue "Freunde" suchen die hier auch - zum "Reden" und "Erfahrungen austauschen".

Was ich hier schon gesehen und gelesen habe.

Also, unsere Vorstellung von 'halb nackt' gehen da wohl ein wenig auseinander. Ich habe hier noch keine halb nackte Frauen gesehen. Halb nackt bedeutet ja, entweder oben angezogen und unten nackt oder oben nackt und unten angezogen. Und das wäre mir bestimmt schon aufgefallen.

Bergliebhaberin  28.11.2023, 07:25

Doch, gibt es anscheinend häufig O.o

Zumindest von obenrum, etwas merkwürdig…

Grinsekater1812  28.11.2023, 09:58
@Bergliebhaberin

Ahhh, die Betonung liegt wohl dann auf 'anscheinend'?! Hä?!^^ Halbnackt bedeutet für mich 'barbusig'...was sagste denn nu?! Und gibt es das hier? Ja, du hast recht, manche Bilder sind schon merkwürdig, aber halbnackt....Hm....Oder wir unterteilen das jetzt...ein wenig oben, ein wenig unten...ist ja dann insgesamt auch halbnackt.^^

Bergliebhaberin  28.11.2023, 10:01
@Grinsekater1812

Ja, stimmt schon etwas, aber man sollte daran denken, dass es hier auch Jüngere gibt. Leute, die noch nicht einmal Backfisch sind 👀.

Gibt schon seltsame Leute hier… Aber es ist die Entscheidung des Users… Wie präsentiert man sich selber?

Grinsekater1812  28.11.2023, 10:12
@Bergliebhaberin

Ja, natürlich....das habe ich nicht geschrieben, weil es ja selbstverständlich ist....'wie immer' könnte deine zweiter Vorname sein.^^

Grinsekater1812  28.11.2023, 10:14
@Bergliebhaberin

Hier?....ach ja, Berg und Liebhaberin.😎 Ist wie bei mir...Grinse und Kater. Im realen heiße ich Struwel und Peter.^^

Bergliebhaberin  28.11.2023, 11:44
@Grinsekater1812

Wir haben alles auf dem iPad. Die Bücher haben wir als eBooks, die Hefte auf GoodNotes, Microsoft als Hilfe, …

Also nichts ist mehr analog, wir arbeiten alle mit iPads. Man kann aber auch mit Heft arbeiten, wenn man möchte oder ein eigenes Tablet hernehmen.

Grinsekater1812  28.11.2023, 11:46
@Bergliebhaberin

Schau an...schau an....wir mussten damals teilweise noch mit Kreide auf Schiefertafeln schreiben....unsere 'Tablets'....grins. Alles klar, ich danke dir für die Erklärung.^^

Das könnte gut möglich sein...