Warum sind manche Fans so gaga?

2 Antworten

Diese Menschen können die Realität nicht mehr von Ihren eigenen Phantasien unterscheiden und gelten dadurch schon als psychisch krank. Das liegt unter anderem daran, dass Sie in einem Alter sind wo Sie im größten Teil noch stark beeinflussbar sind....Es geht nicht in deren Köpfe, dass deren Idole zum größten Teil noch nicht mal wissen wer Sie sind und überhaupt existieren.
Diese extremen haben mich dazu gebracht aufzuhören ein Teil der kpop Community zu sein...ich hörte kpop von 2011 - 2019...damals war alles normal und es war noch was besonderes. Mittlerweile sind fast alle Psychopathen und machten dadurch alles kaputt.......einfach nur traurig :(

JemandIrgendwo
Fragesteller

Ich kann dich gut verstehen. Aber schön dass du auf dich selber achtest und nicht so verrückt wirst wie die anderen :)

blackand123  01.11.2023, 11:09
@JemandIrgendwo

Hahaha, ne. Das hat auch kein Spaß mehr gemacht...ich war damals auf dem aller ersten BTS Konzert in Deutschland....da war alles noch ganz entspannt, man konnte 4h vorher zur Location und konnte noch einen Normalen Platz bekommen. Aber was jetzt abgeht ist einfach nur krankhaft, vonwegen 7 Tage vorher Campen usw. Und so tun als wären die Armen Männer deren Ehemänner usw.

JemandIrgendwo
Fragesteller
@blackand123

Hab noch am Rande mitbekommen dass einer von BTS wohl was mit einer aus Blackpink haben soll. Die Fans haben ihr sogar Morddrohungen usw. geschickt. Ich wollte es erst nicht glauben, aber tatsächlich denken 13 jährige Mädchen dass er ihr Ehemann sei 😨

blackand123  01.11.2023, 11:17
@JemandIrgendwo

Sag ich ja: nicht mehr ganz dicht in der Birne/ psychisch krank....die Idole tun mir so krank leid, dass Sie solche Fans haben. Ich würde mich extrem schämen, wenn ich wüsste, dass ich solche Fans hätte... die rasten ja auch aus, wenn es Bilder gibt wo sie rauchen oder alkohol trinken. I mean...es sind erwachsene Männer und können machen worauf sie Lust haben. Was wollen diese Kinder mit solchen Hasserfüllten Nachrichten erreichen...denken die ehrlich, dass die damit auch nur irgendwas erreichen? XD

Fremdscham pur :(

Ich bin oder war so ein fan für anime also ja wollte hokage werden oder ein held und habe extra anime workouts gemacht weil ich dachte dass irgendmal ein villain wie in anime die erde in real life angreift, dann hab ich trainieren wie anime charakter. Und nach dem anime bsd wollte ich wie dazai suizid betreiben und habe mich bekommen wie er. Als ich kpop fan wurde habe ich mich auch runtergehungert und wollte so sein wie diese idols und wollte sogar einen kpop idol daten. Das war aber einmal bin nicht mehr so das ist vlt weil ich keine freunde habe.