Warum sind Männer so süchtig nach zocken?

4 Antworten

Ich selber zocke zwar aber ich bin nicht süchtig man sollte die Realität von der spiele Welt unterscheiden können
Und man sollte wissen wann Schluss is. wen es beides nicht mehr geht sollte man ihm eine Therapie Anraten
Also wen seine sucht extrem ist,dann sollte man sowas zur Erwägung ziehen

Denke er ist so vertieft das alles andere nicht wichtiger ist. Er liebt das Spiel zu spielen. Er hat Glücksgefühle, davon kann man süchtig werden.

Also ich persönlich zocke auch echt gerne! Es macht halt spaß. Aber ich verstehe auch nicht, wie man alles so links liegen lassen kann dafür.
-w17

Tut mir leid :(

BalkanLady4
Fragesteller

So ein paar Stunden spielen ist ja auch erlaubt und muss auch sein. Aber wenn ich merke das er schon aggressiv wird und ich Angst bekomme, dann ist da was faul. :(

Harukaze  06.01.2018, 00:27

ja das stimmt. ich denke angst solltest du nicht vor jemandem haben müssen, dem du ja eig. vertraust und bei dem du dich wohl fühlst.

Warum sind manche Frauen so süchtig nach shoppen und verprassen das ganze Geld für Schuhe und Klamotten?

So könnte man die Frage auch stellen! Ist eben so, der eine hat die Motte, der andere die!

BalkanLady4
Fragesteller

Das ist ein schlechter Vergleich. Auch wenn eine Frau shoppen geht, tut sie das nicht 24 Std. und das Geld fürs Shoppen muss sie sich auch erstmal verdienen. Das heißt sie geht arbeiten und nimmt am sozialen Leben Teil. Mein Freund schottet sich förmlich von der Außenwelt ab. Selbst die Eltern von ihm bekommen das mit weil er sich nicht meldet und nicht mehr vorbeikommt.

salahmanda  06.01.2018, 00:15

Berlin Wedding Turmstraße vor burgerking hab ich gesagt schick mir deine Nummer picin evladi wenn du ein Mann bist

dasnutzer123  07.01.2018, 13:06

viele geben trotzdem zu viel geld für Klamotten aus .man soll doch nicht alles in Klamotten stecken