Warum sind Mädchen immer so süß, wenn sie wütend sind?

12 Antworten

Guten Morgen,

Finde ich auch😂😂😂😂😂

So wenn sie hinter dir herausfinden und dich schlagen wollen bekommen es aber nicht hin!😂😂😂😂

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whyyy848
Fragesteller

ja vielen dank du konntest mir helfen

vielleicht sieht man sich ja mal wieder

würde mich auf jeden fall freuen

viele grüße aus dem norden

Whyyy848

ReAnLi  16.12.2021, 20:18

wir kriegen es sogar besser hin, zuzuschlagen, ich denke du hast noch nie einen eiertritt gekriegt

Liegt vielleicht daran das Mädchen sich öfters versuchen zu wehren was aber nicht klappt. Das nennt man wehrlos und wenn man wehrlos ist, ist man süß das ist das gleiche Prinzip wie bei Babys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karlheinz238  23.09.2021, 22:22

Ich bin aber nicht währlos!

es gibt durchaus auch jungs die süß sind wenn sie aggressiv sind und null aggressiv oder beängstigend rüberkommen

Warte ab, wenn es keine Meeedchen mehr sind sondern gestandene Weibsbilder. Dann vergeht Dir das ... und noch manches Andere!

ich weiß es nicht aber sie machen es nicht mit absicht und du soltes sie ernst nehmen wenn sie wüten ist und nicht süß