Warum sind Mädchen beim schreiben mit Lebewesen so herzlos?

7 Antworten

Das ist doch zweiseitig beim Chatten.

Als erstes brauchst du gemeinsame Themen. Einfach radom mit jemanden chatten wird nix

Und es kommt auch auf das wie an. Ganau so darauf was du worüber schreibst...

Ich kann da nicht klagen. Bei gemeinsamen Themen läuft das.

  • wenn du auf der Plattform auf der du schreibst nur Idioten findest dann wechsel die Plattform, offensichtlich passt sie nicht zu dir
  • notfalls könnte man auch, wie es ja eigentlich normal ist, offline Menschen kennenlernen und mit denen reden. Mein Ding ist das auch nicht, aber ich hab gehört dass die meisten das ziemlich normal finden ;)

Also wenn du genauso bist wie in deinen ganzen Fragen dann kann ich ehrlich gesagt verstehen wenn man nicht so gerne mit dir schreibt. Meine subjektive Einschätzung von dir ist jetzt natürlich nicht das Maß aller Dinge, aber ich werde nicht die einzige sein bei der du so rüber kommst.

In so ziemlich all deinen Fragen wirkst du generell sehr negativ, beschwerst dich viel (vorallem über Frauen) und scheinst schnell Vorurteile zu bilden. Sowas wirkt bei vielen nicht sehr attraktiv.

Wenn dich das selber stören sollte wäre vielleicht mal eine Idee dein Leben positiver zu gestalten?

Falls nicht ist das ja auch völlig in Ordnung (solange andere nicht darunter leiden versteht sich). Du bist eben du. Gerade am Anfang wirkt das allerdings wie schon geasagt auf viele unattraktiv. Da wird es schon schwieriger jemanden zu finden (aber nicht unmöglich :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe auf Frauen und beschäftige mich mit LGBTQ+

Hm. Vielleicht… weil immer zwei dazu gehören? Bevor du ein Mädchen als herzlos betitelst, solltest du dich eventuell selbst hinterfragen, woran es liegen könnte, dass sie so zu dir ist, wie sie ist. Oder es liegt an deinen Erwartungen. Schraub sie mal runter und gehe bescheidener mit Kontakten um, dann haut dich das nicht so um. Um ehrlich zu sein, schreibe ich selber auch recht ungerne mit Frauen. Wenn, dann besser telefonieren. Frauenfreundschaften sind ein komplexes Thema.

Ist nicht jeder so, hast wohl immer falsche erwischt. Kannst die net alle in die Pfanne hauen, hab einfach Geldud iwann findest du schon jemanden der dich versteht dir zuhört und dich so nimmt wie du bist :)