Warum sind linke gegen Rassismus aber hassen Männer?

3 Antworten

Feminismus ≠ Männerhass

Außer du fühlst dich angegriffen, wenn Menschen sich gegen die Diskriminierung von Frauen einsetzen

Also das kann man dann nicht mehr Feminismus nennen sondern eher Sexismus. Feministen setzten sich oder sollten sich für Frauenrechte einsetzten. Manche behaupten sie sind Feministen, aber haben einen Hass auf Männer. Mit solchen Leuten kann man generell dann kein normales Gespräch führen und würde ich auch nicht probieren. 😅😅😅

Doppelmoral gibt es überall. Das hat nichts mit der politischen Gesinnung zu tun.

Lux120
Fragesteller

Das ist absolut absurd..ob Rassismus oder Männerhass ist beides ein Hass lediglich auf eine Art der Existenz