Warum sind Lehrer Abends im Lehrerzimmer?

4 Antworten

Hey,

weil einige Lehrer auch in der Schule noch was erledigen müssen, selbst nach Schulschluss, und die Sachen entweder nicht zuhause erledigen können oder in der Schule fertigstellen wollen. Es gibt auch Lehrer, die sehr lange unterrichten müssen, auf meiner Schule z.B. endet die 13. Stunde um 18:45 Uhr.

MfG Meihano

Eventuell findet dieser Lehrer zu Hause nicht die nötige Ruhe, um zum Beispiel Arbeiten zu korrigieren. Letztendlich wird an diesem Beispiel vor allem eins deutlich: der Job des Lehrers endet bei weitem nicht mit dem Klingeln in der letzten Stunde.

Ist doch einfach g´schickt, sich mit den Andern im Lehrerzimmer zu treffen und auszutauschen! Die wollen ja keine Hausparty draus machen!

Vielleicht machen sie auch Sex im Lehrerzimmer.

DasMomo0803  24.03.2020, 16:04

Die Antwort finde ich gut