Wann müssen die eltern das kind von der schule abholen?

1 Antwort

Ich gehe schwer davon aus, dass das von Schule zu Schule unterschiedlich ist, in welchen Situationen es wie gehandhabt wird.

Wenn die Kinder zu klein sind oder es ihnen deutlich schlecht geht, werden sicher Eltern gebeten, abzuholen.

Wenn die Kids etwas angestellt haben, kenne ich es nur so, dass ein Gespräch mit den Eltern vereinbart wird. Das kann direkt erfolgen oder erst zeitversetzt - wie es halt passt.