Warum sind Last Minute Tore in Fifa so offensichtlich?

3 Antworten

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Meistens (wenn man gegen den Computer spielt) werden die Spiele so von FIFA programmiert, dass du noch am Ende ein Gegentor kriegst. Wenn FIFA will, dass du ein Gegentor kriegst und/oder das Spiel verlierst, dann passiert das eben. Da kommt eben einer dieser Angriffe der gegnerischen Mannschaft - die du bis dahin immer oder fast immer gut abwehren konntest - irgendwie doch noch durch und irgendwie geht der Ball dann doch noch rein.

Ist bei mir zumindest nicht öfter der Fall, aber es kommt schon vor.

Ist mir auch schon aufgefallen. Wahrscheinlich ist die Torwahrscheinlichkeit in den letzten Minuten höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es ist so gewollt, sie wollen die Spieler dadurch beim Spiel halten.

Wenn man alles gewinnt, würde es langweilig werden. So tut EA alles dafür dass man verliert.

Ein ehrlich schlechtes Spiel :)