Frage von Latoch, 66

Sky Buli Konferenz später schauen?

Kann ich die Spieltagskonferenz von morgen später nochmal komplett schauen? Also nicht Alle Spiele Alle Tore sondern die kompletten 90 min aller Spieler in der Konferenz. Geht das?

Antwort
von Nemisis2010, 40

Wenn Du Sky hast kannst Du auch auf die Mediathek zurückgreifen und dort die BuLi-Konferenz anschauen. Ich schaue Sky über Entertain und da ist die Mediathek bereits integriert. Über sky go kannst Du unter Sport auch die Medithek aufrufen und dort findest Du dann die Buli-Konferenz.

Antwort
von Schreiberhut, 44

Du kannst das Programm aufzeichnen!
Dann kannst du es dir später nochmal von der Receiver-Festplatte aus angucken

Antwort
von 19hundert9, 32

Entweder du nimmst es mit dem Receiver auf (wenn du einen Festplatten-Receiver hast) oder du schaust es später zu diesen (https://www.sky.at/programm-entdecken/aktuelle-highlight/beitragID/6679725) Zeiten nochmal an. Unten stehen Datum und Uhrzeit wann die komplette Konferenz nochmal gezeigt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten