Warum sind kurze Hosen in Filmen und Serien so selten zu sehen?

2 Antworten

Kommt auf die Film Art an meistens liegt es aber daran das die Darsteller tattoos an ihren Beinen haben. Bevor man das jetzt überdeckt Kann der auch eine Hose anziehen. Bei Hannah Montana konnte man damals sehen wie bei Billy ray die Ärmel immer weiter nach unten gewandert sind wegen seinen tattoos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Regisseure alle keinen Kurzhosenfetisch haben.