Warum sind koreanische mädchen so hübsch?

8 Antworten

Es gibt überall auf der Welt hübsche Mädchen. Die Koreaner sind da keine Ausnahme.

Ein Österreicher, der mit einer Thai Frau verheiratet ist, sagte: "Es gibt auch in Österreich schöne Frauen, aber als ich noch Single gewesen bin, mochte mich keine!"

Aus welcher Stichprobe beziehst du diese Annahme? Ich habe in Korea einen ähnlichen Prozentsatz hübscher Mädchen gefunden, wie überall sonst auf der Welt, wo ich bisher war.

Vielleicht gefällt dir der koreanische Makeup/Kleidungsstil einfach und du projizierst das jetzt auf die Personen selbst? Oder beziehst du evtl dein Wissen aus KDrama/KPop?

Eine Sache ist natürlich schon: in Korea wird extrem viel Wert aufs Äußere gelegt. Deshalb wird man selten Koreaner sehen, die ungestyled rausgehen. Zusätzlich sind sie sehr trendbewusst und dadurch entsteht ein homogeneres Bild, was angenehmer für die (meine) Augen ist. Oh und sie haben eine sehr hohe Schönheits-OP Rate...

Wahrscheinlich hast du diese Kpop Mädchen im Kopf, das sind halt stars die sehen alle gut aus.

Wenn du aber mal nach korea fliegst dann wirst du dass nicht mehr von allen behaupten könne

War selber mal in Korea

Wieviele koreanische Mädchen kennst du persönlich? Also nicht von Fotos auf Instagram und Co.

Jeder ist auf seiner Art und Weise hübsch!