Was stellt ihr euch unter koreanische Grundkenntnisse vor?

2 Antworten

Hallo^^

Koreanische Grundkenntnisse sollten meiner Meinung nach auf jeden Fall die Fähigkeit beinhalten: kleine Dialoge führen zu können, ein paar Alltagsbegriffe und Grundsätze wissen wie z.B. nach dem Weg fragen können, etwas bestellen, fragen wieviel das kostet...sowas eben^^

Kommt auch mit darauf an, wofür bzw in welcher Situation du das brauchst ;)

lg,

ELFgirl~

Dass jemand einfache Gespräche in Koreanisch führen kann und mit Hilfe eines Wörterbuches einen einfachen Text lesen, verstehen und schreiben kann.