Warum sind manche Typen so unlogisch?

15 Antworten

Okay. Ein Junge hat mit dir Schluss gemacht, weil er viel Stress und keine Zeit für eine Beziehung hat, was nachvollziehbar ist, und deshalb sind jetzt alle Jungs Arschlöcher?

Lass ihn spinnen. Der kommt sowieso wieder. Du solltest aber jetzt nicht warten sondern dein Leben leben und wenn er ankommt ihn abservieren.

Ein Typ hat mir mir Schluss gemacht weil er meint er hätte keine Zeit und er viele Probleme hat in der Familie und auch im Job und sich deshalb Prioritäten setzen muss

Sein gutes Recht, dann möchte er sich voll und ganz seinem Job und seiner Familie widmen wo es wohl so garnicht läuft.

wir hatten schon mal Schluss und er ist nach einem Monat wieder zu mir gekommen ich frag mich warum er es nicht einfach lässt wenn er keine Zeit für „sowas“ hat

Eine 2. Chance ist ok, wenn er dir am Herzen liegt, doch wenn er jetzt dasselbe nochmal abzieht darfst du dich nicht wieder einlullen lassen, dann hat er verspielt und du wirst ihn schön stehen lassen.

Nun ja, das ist aber schon eine recht grobe Verallgemeinerung, oder? Er wollte nicht mehr mit dir zusammen sein. Warum auch immer. Keine Zeit ist vermutlich eine Ausrede, denn was einem wichtig ist, dafür nimmt man sich die Zeit. Ich gehe mal davon aus, dass er es unangenehm fand, dir den wahren Grund zu sagen und es deshalb damit probiert hat. Also ist er ein Feigling- er, aber nicht alle Jungs. Du triffst bestimmt noch einen Jungen, der weder ein A... noch ein Feigling ist. Das ist im Moment ganz sicher kein Trost, denn Liebeskummer tut ganz schön weh. Aber irgendwann triffst du den richtigen, und dann bist du froh, dass das nichts geworden ist.... ich hab vor ein paar Jahren mal jemanden wieder getroffen, dem ich als Teenager hinter geeint habe und mich gefragt, was ich mir damals dabei gedacht habe mich mit so einem Doofi einzulassen.

Scheiß doch auf ihn wenn sich jemand so verhält der ist es auch nicht wert. Und wenn er dann wieder ankommt dann sagst du einfach auch das du keine Zeit mehr hast, dann weiß er wie sich das anfühlt. Schaff dir sowas erst gar nicht an da wirst nur Probleme haben. Und du findest bestimmt einen besseren der dich auch so behandelt wie es gehört