Warum sind Jungs so aggressiv?

4 Antworten

Was willst du eigentlich? He? He?

Just kidding: Ich mag Leute wie dich nicht, sie sind wirklich unausstehlich. Erst provozierst DU ihn, dann wunderst du dich über seine Reaktion. Diese mag übertrieben gewesen sein, das stimmt, aber in ihrem Kern ist sie durchaus berechtigt, denn das Fasten ist für Muslime eine wichtige Angelegenheit und keineswegs einfach, wenn du ihn dann auch noch mit solch einem Mist provozierst, dann ist seine Reaktion vollkommen legitim, wenn auch nicht in diesem Ausmaß. Außerdem lassen Leute wie du es mit so einem Spruch nicht bleiben, sondern stochern immer wieder rum, bis sie eine Gegenreaktion kriegen.

Viel mehr scheinst also du auszuteilen, aber nicht einstecken zu können, denn schließlich hast DU angefangen und wunderst dich nun über seine Reaktion.

Wie man in den Wald hineinruft...

cruscher
Fragesteller

Oder man löst es so: Ey, ich faste gerade und du weist das genau. Kannst du das bitte lassen?

Oder: Diggah, du weist das ich faste, kannst du das lassen?

EspadaSancho  18.06.2015, 20:59
@cruscher

Nö, warum? Scheinbar scheint es dir zu gefallen ihn zu provozieren, warum soll er also mit dir normal umgehen, wenn du ihn bewusst angreifst? Da bringt es doch gar nichts an deine Vernunft zu appellieren, da diese dir offensichtlich abhanden gekommen zu sein scheint.

Also ich persönlich hätte dir in seinem Alter wahrscheinlich eine gescheuert, das sage ich dir ganz ehrlich - Vernunft hin oder her, das bringt man einfach nicht. Deine Mutter zu beleidigen finde ich da sehr viel schlimmer, die kann nichts für dein Benehmen.

Also ich kenne das auch in meiner Klasse bin in der 10. Da haben wir auch so einen der sich immer auführt aber ich will jetz net so angeberisch kommen aber ich bin 1,97. Wiege 100 kg und Spiel Football kannst dir ja vorstellen wie ich gebaut bin also im Sinne von Muskeln aber ich bin nicht der Typ wo jeden verhaut und nur am Stress schieben is aber auf jeden Fall haben wir auch so ein paar Schwätzer die Iwie jeden anpöplen und  sich ohne ausdrücke nicht mal mehr artikulieren können und irgend wann hat es mir dann halt gereicht und dann   ja hab ich ihm halt mal. Ordentlich eine verpasst aber gescheid und dann war ruhe dann hat er nix mehr gesagt  aber jetz zu deiner Frage warum manche so aggressiv sind könnte daher kommen da bei straf Täter also imzusammhang mit  Totschlag und so also da wurde fest gestellt das die zu wenig weibliche Hormone habeh was jeder Mann bestitz  und das dann zu aggressivität neigt könnte aber auch sein das mache Leute einfach eine aufs Maul brauchen. Das sie kapieren das sie denn Wall flach halten sollten :)

cruscher
Fragesteller

Hehe, du weißt gar nicht wie oft ich mir schon eine gefangen habe. Irgendwo stand immer ein Stuhl kann ich nur sagen.

Melllliiuuggbn  22.10.2021, 18:16

hahahahahahahha huan son hahahah was füür weibliche hormone eher z viel weibliche hormone huan

Pupertät Sie sind in der Pubertät und deswegen sind manche sehr komisch ...

Mit Äußerungen bezüglich der Religion sollte man halt vorsichtig sein; da muss man sich über eine gewisse Agressivität nicht wundern!

cruscher
Fragesteller

Das ist klar, aber nur ihn hat es so "Geil" gemacht.

NSanio  18.06.2015, 20:57
@cruscher

Es gibt halt Leute, die nehmen ihre Religion sehr ernst!

cruscher
Fragesteller
@NSanio

Können sie ja machen. Aber wir kennen alle den "Normalen" Umgangston.

NSanio  18.06.2015, 20:59
@NSanio

Ramadan ist aber keine "normale" Zeit für den "normalen" Ton!

cruscher
Fragesteller
@NSanio

Doch, es ist immer Zeit für einen Normalen ton. Ich faste auch aber halt wann anders. Ich kann trotzdem sagen das man nicht von Essen sprechen soll.