Warum sind intelligente Männer öfter homosexuell als die weniger intelligenten?

14 Antworten

Hallo 2024, mittlerweile ist eine Studie draußen die sagt das Homosexuelle Männer tatsächlich intelligenter sind als Heterosexuelle :)

Ich denke das liegt vorallem daran, dass sich die Männer schon als kleines Kind viele Gedanken deswegen machen. Sorgen und die Auseinandersetzung mit einem selbst ist dadurch früher da und dadurch auch eher die Fähigkeiten von Empathie, sozialem umgang und Akzeptanz durch können (sport, beruf, ect.) Und somit mehr baufläche für Intelligenz :3

Aber jeder Mensch ist natürlich unterschiedlich und es gibt trotzdem auch da sehr dumme und schlechte Menschen, wie in jeder anderen Sexualität und Ethnie auch.

Kannte in ihrem Leben 20 Männer persönlich und zieht jetzt den Schluss für 3.500.000.000, kann man machen

Nero0502  19.08.2017, 20:40

seinem*

Mann482  25.08.2017, 14:11

Hahhahhah so wahr

weil so sicher gestellt ist, das diese Intelligenz nicht vererbt wird!

........sarkastisch, nicht wahr?

Mal ehrlich: Wie kommst Du darauf , das der DurchschnittsIG bei Homosexuellen höher ist als bei Hetero's?

cheerio

Ja, der Atomtechniker... da gehört schon etwas Hochbegabung dazu, sowas zu beherrschen...

Ist das so? Oder willst du das nur so sehen?

Ich habe Zweifel an deiner These und bitte dich daher um Nachweise bez. amtliche Statistiken.