Machen euch intelligente Menschen auch scharf?

8 Antworten

Intelligenz an sich ganz bestimmt nicht. Da gehört mehr dazu. Interessen, Charakter, Weltanschauung usw. Und selbst dann macht man mich nur "scharf", wenn ich romantische Gefühle für eine Person habe.

Aber es ist schon nicht verkehrt, etwas mehr als seine Restintelligenz zu besitzen und diese auch einsetzen zu können, insofern man aufgrunddessen nicht arrogant ist/wird.

Heiß nicht. Aber ich mag eher intelligente Menschen und besonders Nerds meist gerne, ist ganz süß.

Ich finde Intelligenz auch sehr attraktiv.

Du hast aber anscheinend etwas falsch verstanden.

Viel Wissen hat überhaupt nichts mit Intelligenz zu tun!

Trotzdem weiß ich, was du meinst.

einetassetee
Fragesteller

Ich weiss. Es ist ja nicht nur das Wissen. Es ist auch irgendwie eine Kombination aus Wissen, Intelligenz, Fleiss, Bildung und Menschlichkeit/Charakter/Humor, die auf mich anziehend wirkt.

Knopperz  25.03.2022, 19:53
@einetassetee

>> Es ist auch irgendwie eine Kombination aus Wissen, Intelligenz, Fleiss, Bildung und Menschlichkeit/Charakter/Humor

Also ich glaub ja es ist einfach nur Charisma.
Damit kann man viele Menschen blenden.

Mal gucken ob er noch so Charismatisch ist, wenn du die erste 5 oder 6 bekommst :)

einetassetee
Fragesteller
@Knopperz

Viele Möglichkeiten wirds nicht mehr geben!😂 Aber ja, mal schauen 😆…

Ich finde ebenfalls, dass so etwas attraktiv macht. Findet man so etwas besonders anziehend, spricht man auch von:

Sapiosexualität

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)
einetassetee
Fragesteller

Hab ich auch schon gelesen.🙊

Intelligenz kann eine sehr sexy Eigenschaft sein. Vielleicht solltest du mich Mal kennenlernen, bin auch intelligent. 😉