Berühmte intelligente Menschen, die die Schule abgebrochen haben?

7 Antworten

Der Apple-Gründer und auch der Microsoft-Gründer haben beide die Schule abgebrochen (bzw. Studium oder Abitur :))

Sido,Bushido,cindy aus Marzahn.. etc...

LordOfPommes
Fragesteller

Mit denen kann ich aber nicht argumentieren... :D

Von Tokio Hotel die haben ihre Schule abgebrochen, haben aber per Internet den real Schulabschluss gemacht(zählt des??)

Joschka Fischer, ehemaliger Außenminister und Vizekanzler. Kein Schulabschluss, kein Studium, keine Ausbildung, aber Professur an amerikanischer Universität.

Albert Einstein brach im Alter von 15 Jahren die Schule ab.

finaljason  14.05.2013, 19:58

Richtig^^ Einstein brach in Deutschland die Schule, aber in wegen WK I sei ihm das mal verziehen. Er erwarb dann aber in der Schweiz seine Matura (Abitur in der Schweiz)

Kaylen  14.05.2013, 20:00

Einstein ist weggezogen und hat sie daher vorrübergehend unterbrochen. Nach 2 Jahren hat er allerdings normal mit der schulbildung weiter gemacht und sein matura erreicht.

ThePcFreakXD  14.05.2013, 20:06
@Kaylen

Einstein brach die Schule nicht ab, weil er wegzog, sondern zog weg, weil er die Schule abbrach.

Kaylen  14.05.2013, 21:14
@ThePcFreakXD

Die Firma des Vaters und des geliebten Onkels war inzwischen geschlossen und die Familie 1894 nach Mailand weitergezogen. Der fünfzehnjährige Albert sollte bis zum Abitur am Luitpold-Gymnasium bleiben [...] Trotzig entschloss sich Einstein 1894, die Schule ohne Abschluss zu verlassen und seiner Familie nach Mailand zu folgen.

Wikipedia ist da anderer Meinung =)