Schauen intelligente Menschen beim Denken nach oben?

8 Antworten

Menschen, die Informationen suchen, also nachdenken, schauen sich immer um. Das hat nichts mit der Intelligenz der Person zu tun, das ist ganz normal:) Ich sende dir hier mal einen Link mit, bei dem steht, wo eine Person bei welchem Gedanken hinschaut. So erkennst du unter anderem, ob die Person lügen wird, oder nicht. Fragst du sie zum Beispiel :,,Warst du schonmal in dieser Schwimmhalle?" und dier Person schaut von dir aus gesehen nach links oben, dann denkt sie sich gerade ein Bild aus, welches nicht wahr ist, dass heißt sie lügt bei der Antwort. Schaut sie allerdings nach rechts oben, dann ruft die Person eine visuelle Erinnerung auf und wird die Wahrheit sagen. Hoffe ich konnte helfen:) http://www.ersinsoebuetay.com/wp-content/uploads/2010/06/Augen.jpg

Nein, sie schauen nach unten-links!

werniilein  29.01.2015, 08:12

Beim Gassi gehen,:-)

Kann sein, aber auch nicht, manche schauen auch gerade aus

Gegenfragen: Atmen intelligente Menschen bei Erleichterungen auf? Verzerren intelligente Menschen bei Missbehagen ihr Gesicht? Fassen sich intelligente Menschen an die Nase, wenn sie juckt?

Die meisten Menschen wenden im Dialog beim angestrengten Nachdenken zweckmäßigerweise und auch gewohnheitsmäßig ihren Blick etwas abseits. Mit der Unterbrechung des Blickkontaktes wird der Dialog kurz unterbrochen zwecks Konzentration. Das gilt für große, kleine, dicke, dünne, lange, kurze, reiche, arme, gescheite und dumme Menschen mit bewegungsfähigen Halswirbeln.