Warum sind Inlands flüge in Russland so Bilig?

8 Antworten

Weil die Kosten in Russland wesentlich niedriger sind und es sehr wahrscheinlich Airlines mit niedrigen Standards sind, die in der Eu niemals landen dürften.

Zu den 7 bzw. 18 Euro kommt noch Einiges dazu. Das ist ja nicht der Endpreis.

Abgesehen davon sind das Billigflugangebote / Lockangebote, wie sie ja auch von Ryanair und dergleichen bekannt sind.

Preise sind generell niedriger. Ist dir das nicht aufgefallen?

Plus Steuern, Kerosinzuschlag und Bearbeitungsgebühr, Zuschlag für Kartenzahlung.... Und schon bist du bei 150€. Ist wie bei Ryanair u. Co.

Weil das Kerosin nix kostet und das Einkommensniveau gering ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung