Warum sind im McDonalds die chicken wings so schnell fertig und knusprig?

5 Antworten

Ich kann nur mußmaßen wie McD es macht, aber sehr wahrscheinlich sind es vorgegarte und vorfrittierte Produkte. Ultrafrisch produziert und geliefert, aber ich schließe auch ein Tielkühlprodukt nicht aus.

Weil sie schon warm/kalt fertig rumliegen und bei Bestellung nur mehr paar Sekunden in die Fritteuse geworfen werden. Macht sie dann auch knusprig

Ist schon vorher Fertig. Steck mal einen Kalten Mcs Burger in die Mikro Schmeckt wie Vorher.

Beste Chemie & Qualität

Weil die vorgegart sind.

vorgegart + einfach aus TK direkt in die Fritteuse.

Unhappything  27.10.2017, 13:15

Tiefgekühlt werden sie sie nicht in die Fritteuse machen, außer sie wollen dne Laden abfackeln

mdan87  27.10.2017, 13:15
@Unhappything

dann muss es ein sehr kalter kühlschrank gewesen sein, als ich es so gesehen habe