Warum sind im Internet soviele frech eigentlich?

5 Antworten

Ja, die Macht die sie in reallife nicht haben, haben sie halt im Internet…

Weil jeder gefrustete und ungebildete Einfaltspinsel glaubt in der Anonymität die Sau rauslassen zu können. Auch hier ist es manchmal widerlich.

Liegt wahrscheinlich daran das wenn man es schreibt der Person nicht in die Augen schauen muss. So hat man ein kleineres Reue Gefühl. Wieso weiß ich trotzdem ned.

Weil sie hier anonym sind und man dann nichts über den Mobber weiß und sich das opfer somit schwerer rechen kann. Ignorier das, auch wenn es schwer ist. Solche haben meist selbst ein Problem mit sich, sonst würden sie sich im real en Leben auch trauen