Warum sind hier auf Gute Frage alle gegen einen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Internet und da ist normal, dass viele die sowieso ein niedriges Niveau haben es noch weiter senken.

Ist normal. Melden oder ignorieren

Zu Missverständnissen kommt es auch manchmal, aber das ist kein Hauptproblem

Das ist die Anonymität, wie schon gesagt wurde. Allerdings vergessen einige, dass auch die Anonymität nicht vor Konsequenzen schützt.

Ich habe mir Dein Profil angesehen. Ich sehe da nichts, was irgendwie darauf schließen lässt, dass Du das provozierst. Deine Antworten sind normal, Beleidigungen habe ich so jetzt auch nicht gefunden, und auch keine Aussagen die irgendwie abwertend sind oder jemanden angreifen.

Natürlich kannst Du Deine eigene Meinung haben. Die hat jeder. Und natürlich gefällt das hier auch nicht jedem. Hier sind Millionen Menschen angemeldet. Da treffen so viele verschiedene Ansichten aufeinander, dass sowas gar nicht vermeidbar ist.

Manche melden sich hier auch nur an, um ihren Frust loszuwerden. Sie trollen, beleidigen und machen andere runter...

In der Anonymität ist das normal.
Da kann man sich austoben, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

In anderen Foren ist das noch schlimmer.

Wer allerdings Feindseligkeit auf sich zieht, hat diese recht oft auch provoziert.

questionjassi
Fragesteller

Irgendwie sind aber alle gegen mich bei jedem Thema nur weil ich sage was ich denke und halt so vom Charakter her bin.

Die haben dann halt eine andere meinung als du. Wenn es dich so sehr stört ignorier sie einfach und daddel ne runde final fantasy zur ablenkung...

questionjassi
Fragesteller

Aber irgendwie sind alle gegen mich bei jeden Thema. Fast nie stimmt mir jemand zu.

Du suchst zu sehr nach Bestätigung. Das ist gar nicht böse gemeint, aber ich habe das Problem auch.

Deine Fragen kann man meist nicht "Sachlich" beantworten, es ist eben eine Meinungssache und das geht anscheinend gegen die Antwort-Philosophie einiger User hier.

Außerdem hab ich das Gefühl das einige hier absichtlich negative Antworten schreiben um "cooler" zu wirken und mehr so auszusehen als ob sie Ahnung hätten und du nicht.

So sehe ich es zumindest :)

questionjassi
Fragesteller

Ja das stimmt aber hier wurde teilweise dauerhaft auf einem Thema rumgeritten und ich wurde fertig gemacht anstatt einfach zu akzeptieren was ich schreibe und es sein zu lassen.

Petz1409  13.05.2024, 07:54
@questionjassi

Es ist schwer meine Gedanken dazu in Worte zu fassen, ich glaube das die meisten hier auf Krampf versuchen einen auf Experte zu machen, wobei sie im Endeffekt aber wie Lachnummern wirken die nur auf anderen Rumreiten

questionjassi
Fragesteller
@Petz1409

Ja das könnte auch sein. Finde ich einfach nur schrecklich, das zeigt wie die Menschen drauf sind.